Über Katrin

Ich bin Katrin Anna Hauser, psychologische Beraterin, Coach und Mentaltrainerin, deine Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und Potenzialentfaltung – und Gründerin von be love & inspire®.

Meine Vision ist es, mehr Liebe in die Welt zu bringen, sodass wir gemeinsam eine Welt des Miteinanders und des kreativen Fortschritts erschaffen.

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu bestärken, in eine echte Beziehung zu sich selbst und anderen zu gehen, Liebe zu wählen und aktiv die eigenen Träume und Ziele umzusetzen.

Wofür steht be love & inspire®?

Mit dieser Haltung sprechen wir eine gemeinsame Sprache – die Sprache der Liebe und zwar im Kontext eines sozialen Miteinanders. Liebe ist kein Gefühl sondern eine Grundhaltung, ein Seinszustand, der enormen Nutzen mit sich bringt: Achtsamkeit, Wertschätzung, Verständnis, Wohlwollen, Akzeptanz und Kreativität. Liebe ist Mehrwert. Liebe ist Verbundenheit und Einheit mit sich selbst und mit anderen. Und Liebe inspiriert!

Because we all matter.

Persönlichkeitsentwicklung ist der Schlüssel und Liebe ist alles.

Woran ich glaube

Wir erleben zurzeit einen großen Wandel in der Gesellschaft. Auf was es jetzt ankommt ist zu wachsen, ohne dabei Werte und Visionen aus den Augen zu verlieren. Je komplexer diese Welt und das Umfeld werden, desto wichtiger wird die innere Klarheit und Stärke jedes Einzelnen, um gemeinsam voranzukommen. Heute kommt es deshalb mehr denn je auf die Fähigkeit an, zu lieben (was man tut) und inspirieren. Und zwar andere, ebenso wie sich selbst. Genau darin bin ich Expertin. Ich schaffe Raum für Persönlichkeitsentfaltung, Leitbilder und Transformation.

 Let’s connect. Create. Transform. 

Ich bin Visionärin und möchte zeigen, dass wir neue Wege gehen können: Uns selbst und unseren Mitmenschen neu begegnen – mit echtem Interesse, umfassender Wertschätzung und tiefem Mitgefühl. Darin liegt für mich der Schlüssel zum Erfolg und zu einem  erfüllten Leben.

»Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.« (Sokrates) 

Wir sind alle Teil eines großen Systems und tragen alle unseren Teil dazu bei. In einem Umfeld, in dem wir geschätzt und respektiert werden für das, was wir sind und unsere Mitmenschen dafür wertschätzen für das, was sie sind, können wir den Zugang zu uns selbst wieder entdecken und uns entfalten. In einer Kultur, die von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist, sind Kreativität, Wachstum und Fortschritt möglich. Raum für Kooperation und Co-Kreation entsteht. Verändere dich und du veränderst die Welt!

Ich glaube an die Liebe, dass Veränderung immer möglich ist und daran, dass es für jede Herausforderung eine Lösung gibt.

Was ich biete

Ich verbinde Menschen mit sich selbst und miteinander. Als psychologische Beraterin und Coach liefere ich die passenden Impulse für lebendige Entwicklung, basierend auf eigenen Stärken, Potenzialen und Visionen.

»Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.« (Henry Ford)

My Story

Ich bin in Salzburg, Österreich, geboren und aufgewachsen, habe Internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und Frankreich studiert. In Antibes, Frankreich, durfte ich fast ein Jahr lang leben und so Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und Kulturen kennenlernen. Das hat meinen Horizont enorm erweitert und mein Leben bereichert. Nach meinem Studium wurde ich Steuerberaterin und arbeite nun seit mehr als neun Jahren in diesem Beruf. Mit der Zeit wurde der Ruf in mir immer lauter, den ich bereits als Kind vernommen hatte: Dazu beizutragen, eine Welt des Miteinanders zu erschaffen.

Da ich der Ansicht bin, dass wir andere nicht verändern können, sondern nur uns selbst, lag und liegt für mich der Schlüssel in der Persönlichkeitsentwicklung. Ich absolvierte die Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin sowie Mentaltrainerin. Ich möchte einen Beitrag leisten, in dem ich Menschen bestärke und begleite, in echte Beziehung zu sich selbst und anderen zu gehen, Liebe zu wählen und aktiv die eigenen Träume und Ziele umzusetzen. Meinen Wert zu erkennen und mein Potenzial zu leben bedeutet für mich: Nicht zu kämpfen, um ein Ideal zu erreichen, sondern zu erkennen, wer ich bin, zu wählen, wer ich sein möchte, und das in jedem Moment. 

Aus diesem Grund habe ich be love & inspire gegründet und begleite fortan Menschen auf dem Weg zu sich selbst, zur Liebe, zum Miteinander.

Ich glaube an dich. Und du?

Katrin Anna Hauser

FOR VISIONARIES, LOVERS, DREAMERS & DOERS:

You can be the change.

Inner Home Journey

Du möchtest in deine Kraft kommen, allumfassende Liebe wählen und authentisch leben? Meine Inner Home Journey ist eine wundervolle Möglichkeit, dich wieder mit dir selbst zu verbinden und ein Zuhause in dir selbst zu finden.

Self-Care Saturday Club

Du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung, möchtest eine wirkungsvolle Wohlfühlroutine entwickeln und dich mit Gleichgesinnten verbinden? Dann werde Teil meines Self-Care Saturday Clubs!

be love & inspire!

Deine Katrin

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Vereinbare jetzt ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.